Samstag, 6. März 2010

i'm back

Ja, ich bin auch noch am Leben und nein, ich habe euch nicht komplett vergessen! Die letzte Woche war nur ziemlich stressig und dazu hab ich auch noch ein bisschen gekränkelt. Jetzt gehts mir wieder besser und somit komme ich nach fast einer ganzen Woche auch mal wieder zum Bloggen!

Gestern Abend gabs bei uns in Darmstadt eine Modenschau vom Henschel & Ropertz mit der Gewinnerin der (ich glaube) dritten Staffel von GNT - Jenny. Ich fand sie ja damals schon nicht so hübsch und real hat sie mich auch nicht ganz überzeugt. Laufen kann ich auf jeden Fall besser ;-)


Gekauft habe ich mir diese Woche nichts, was eigentlich kaum zu glauben ist. Ich spare nämlich gerade für meinen einwöchigen Aufenthalt in Berlin Ende des Monats. Aber ganz am shoppen komm ich dann eben doch nicht dran vorbei. Ein paar Sachen hab ich mir dann doch über den kleiderkreisel bestellt, die ich euch nicht vorenthalten werde, wenn alle bei mir eingetroffen sind.

Jetzt gehts gleich auf zur Arbeit und danach werde ich mir (wenn ich dazu komme) endlich die aufgenommene Folge GNT reinziehen. Hab schon gehört, dass da nicht gerade die hübschesten Gestalten im Rennen waren.

Kommentare:

  1. ja du bist wirklich seeehr hübsch :)
    ich wollte dir nochmal danke sagen, dass du mir anfang januar einen kommentar auf meinem blog geschrieben hast. wirklich! ich weiß nicht wie du mich gefunden hast aber das war das aller erste kommentar, und "das tor zur bloggerwelt". ich kannte vorher nämlich gar keine blogs..und durch dich hab ich dann soo viele entdeckt :D
    vielen lieben dank :-* ♥
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen