Donnerstag, 24. März 2011

we raise it up

Meine Lieben, nach langer, langer Zeit auch mal wieder ein Outfit Post von mir. Wir waren gestern mit meiner Oma zur Feier ihres Geburtstages essen!

Bluse: Mango / Kette: Promod / Leggins: Vero Moda / Schuhe: Flohmarkt

Für nächste Woche bin ich bei einem Fashion Cocktail bei Promod eingeladen, wo die neue Frühjahr/Sommer Kollektion vorgestellt wird; ich bin gespannt!
So jetzt muss ich auch schon wieder los in die Schule, genießt den hoffentlich sonnigen Tag!

4 Kommentare:

  1. ui, die kette ist super schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr für dein Kommentar! :)
    Sehr schöner blog!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Gesicht, so klassisch. :) Und die Kette ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar auf meinem blog :-)
    Super Kette!

    AntwortenLöschen