Donnerstag, 31. März 2011

friday, friday

Heute gings wie schon erwähnt zum Promod im Loop5, zum sogenannten Fashion Cocktail. Es war relativ viel los und während ich mich über die neue Kollektion gestürzt habe, gab es noch Sekt und Häppchen. Für mich gab es leider keinen Sekt, da ich wieder nach Hause fahren musste. Ja, ich hatte HEUTE MORGEN meine Führerschein Prüfung und war deswegen heute den ganzen Tag auf den Straßen unterwegs.

Blazer: Zara / Tunika: Mango / Socken: NOA NOA / Schuhe: Flohmarkt

Sponsored by Mami gab es für mich eine Bluse, eine Weste und einen Rock. Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Außerdem hier noch mein persönliches Outfit des Tages von APRETTYPASS

Kommentare:

  1. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    paxil

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne bilder :)
    liebe grüße
    ilalalaloveu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer steht dir super gut und die Schuhe sind ja ein richtiger "schatz" vom Flohmarkt ;)

    Lg,

    Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen