Dienstag, 25. September 2012

sirens

Hey ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden und verspreche Euch diesmal, am Ball zu bleiben! Werde allerdings bald einen neuen Blog eröffnen um nochmal ganz von vorne anzufangen. Hoffe ihr werdet mir auch dann folgen.

todays:


 


Top: Cheap Monday / Kette: Primark / Jacke: Jane Norman / Hose: Vermo Moda

Habe heute eine Entdeckung gemacht, die mich sehr gefreut hat. WomansDressingRoom ist ein Blog von einer jungen Frankfurterin. Sie bloggt nicht nur über Tipps rund um Frankfurt, sondern hat auch dort einen eigenen Second Hand Laden, den ich wahrscheinlich demnächst besuchen werde. Schaut mal rein.

Monkey Safari - Sirens by Monkey Safari

Kommentare:

  1. Hej, vielen lieben Dank für deinen Kommentar (:
    Ich fotografiere mit der Canon Eos 550D <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt schick. Hat die hinten einen Reisverschluss zufällig?
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen
  3. Cooole Kombi... ich mag, dass deine hose auf 7/8 sitzt und man ein bisschen von deinem Knöchel sehen kann :-)

    Folge dir jetzt zurück!

    Gros Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen