Samstag, 13. Oktober 2012

i just wanted you to know

that baby you the best

So, endlich haben bei uns die Ferien begonnen und ich kann es immernoch nicht fassen, dass das die letzten richtigen Ferien sind, die ich so richtig genießen kann. In den Weihnachtsferien gehts dann los mit dem Lernen..

Und wie versprochen habe ich auch mal wieder ein Outfit-Post für euch vorbereitet.





Bluse, Wedges: H&M / Blazer: Zara / Highwaist Jeans: Vero Moda / Kette, Ring: Vintage

Wie man auf dem letzen Bild vielleicht erkennen könnt, habe ich mir am Donnerstag mein zweites Piercing gestochen. Wollte eigentlich einen Ring an der Nase, geht leider nicht sofort und deswegen muss ich jetzt 4-6 Wochen mit einem Stecker rumlaufen und darf dann erst den Ring reinmachen. Ich dachte am Anfang, dass ich diesen Stecker schrecklich finde, allerdings habe ich mich jetzt schon mit ihm angefreundet. Mein erstes Piercing am Ohr kennt ich glaube ich noch garnicht, werde demnächst mal Bilder machen, damit ihr es seht.

Diese Piercing-Stecherei mutiert bei mir langsam zur Sucht, bin jetzt schon wieder am überlegen, wo und wann ich mir denn das nächste stechen werde. Bin zur Zeit dafür, dass ich mir bei meinem nächsten Besuch beim Piercer mein Ohrloch dehnen lassen werde. Allerdings erstmal nur ein paar Centimeter. Was haltet ihr von dem Piercing/Tunnel-Look?

Heute abend gehts endlich mal wieder feiern! Teeeechno!


Lana Del Rey - Summertime Sadness (Hannes Fischer Radio Edit) by Hannes Fischer

Kommentare:

  1. Die Grntöne passen perfekt zu deinen roten Haare :) Und das Outfit ist super kombiniert, gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben. harmoniert wirklich ausgezeichnet mit deinem haar!

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir einfach so gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. einen wirklich schönen blog hast du und du bist ja unglaublich hübsch :) ich folge dir auf jeden fall!

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog und ich mag die Bilder total. nicht nur das Outfit sondern auch du bist unglaublich schön :)

    http://leuglyme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Woah, tolles Outfit!! & Ich liebe diesen edit von Hannes fischer <3

    AntwortenLöschen
  7. hammer outfit! :** :) hättest du vllt lust auf gegenseitiges following?
    xoxo cleoo

    http://strawberrikisses-cleoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit, passt perfekt zu deinen Haaren. Die Bluse sieht wundervoll aus, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit
    die Bluse habe ich auch und tolle Haarfarbe:O

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist so schön, die hab ich auch :) und die wedges sehen auch ganz toll aus :)

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  11. voll tolles outfit! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen