Montag, 8. Oktober 2012

you just flap your wings

and fly away
why don't you take me to your place?

Da ich wie schon gesagt diese Woche noch einges für die Schule machen muss, bevor dann nächste Woche meine letzen Herbstferien anfangen, fällt es diese Woche was Posts angeht ziemlich happig aus.

Hatte eben meine mündliche Abprüfung in Englisch, jetzt wird Mathe gelernt und später muss ich noch ein paar Stündchen arbeiten. Damit ihr allerdings nicht ganz auf mich verzichten müsst, wollte ich euch noch kurz meine neue (Lieblings-)Lederjacke zeigen, die ich letzte Woche erkreiselt habe. Outfits gibts dann nächste Woche wieder.


Die Mütze habe ich letzte Woche zufällig in Eile in einer Tüte von alten Winteraccessoires meiner Mutter gefunden und mich direkt in sie verliebt. Wie stattet ihr euch für den anstehenden Herbst oder Winter aus?

Liebst.



Lexy & K-Paul - Like a Bird (AKA AKA & Thalstroem Remix) Snippet by AKA AKA

Kommentare:

  1. Oh ich hab viele alte Schals und Mützen herausgekramt und trage schon meinen Wintermantel. ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Blog , habe dich gleich mal verfolgt ! :-)
    Würde mich freuen , wenn du auch mal vorbeischauen würdest! :)
    xx http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die mütze ist echt cool manchmal ist vintage eben besser als neu ;)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. die lederjacke gefällt mir echt total! hört sich an, als hättest dus mit der schule grade echt stressig, viel glück! :)

    AntwortenLöschen