Dienstag, 29. Dezember 2009

good morning


Mein erster Post also! Dann fang ich doch gleich mal an :-)

Ich musste heute morgen um 12 Uhr arbeiten, im Jeansladen "my-jeans.de" im Loop 5, dem Einkaufszenter bei uns in Weiterstadt. (Ein Besuch im Loop 5 lohnt sich! Und wer eine neue Jeans braucht, kann gerne vorbei kommen.) Auf dem Weg zur Bushaltestelle hab ich natürlich schon meinen ersten Post geplant und Bilder von meinem heutigen Outfit gemacht. Schnell, mit Selbstauslöser auf der Straße.

Oberteil: Promod / Blazer: Colcci / Jeansleggins: Pieces / Stiefel: Dielmann / Tasche: Longchamp

Weil wir gerade Ferien haben, arbeite ich in letzter Zeit jeden Tag. (Bin momentan total pleite und schulde meiner Mama schon bestimmt 100 Euro.) Und da ich pro Stunde bezahlt werde, lässt das auf ein hohes Einkommen diesen Monat schließen. :-) Was natüüüürlich heißt, dass Anfang Januar erstmal dick shoppen gegangen wird! Vorallem hab ich am 10. Januar Geburtstag. Das heißt: noch mehr Geld! Freude ist am Start! Ihr könnt euch also schonmal darauf einstellen, dass ich nächsten Monat mit einer Menge neuen Klamotten prahlen werde. ;-)
Außerdem werde ich mir die kommenden Tage endlich mal Gedanken um mein Silvesteroutfit machen, welches ich euch selbstverständlich auch zeigen werde. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt! Wahrscheinlich läuft eh alles wieder darauf hinaus dass ich mir schon wieder Geld bei Mama leihe..

Kommentare:

  1. Hey, erstmal danke für dein Kommentar. Wenn du meinen Text richtig lesen würdest, würdest du wissen woher die Taschen sind, denn die sind von Primark und das habe ich auch im Text erwähnt. Das ganze Geld zum Shoppen verdiene ich mir mit meinem Nebenjob und da ich eine kleine Schnäppchenjägerin bin habe ich umso mehr von meinem Gehalt ;)
    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, wäre mir persönlich zwar zu kalt gewesen, aber es gefällt :)
    Und auf deinen wunsch mein Silvesteroutfit zu zeigen, kann ich nicht sicher mit ja antworten. Ich hab nämlich noch keine Ahnung was es sein wird oO
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das outfit auch
    die tasche hab ich auch nur in braun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank! Deinen Blog kenne ich ja gar nicht :o Tolles outfit!

    AntwortenLöschen