Donnerstag, 31. Dezember 2009

vorbereitungen fürs vorsatzlose jahr 2010

Ja, genau! Richtig gelesen. Vorsatzlos.. Dieses Jahr mache ich mir mal nichts aus Vorsätzen für das nächste Jahr. Dieses Jahr nehme ich mir nicht vor nächstes Jahr mehr Sport zu machen, mehr auf meine Ernährung zu achten oder mehr für die Schule zu machen. Denn meiner Meinung nach bringt das alles herzlich wenig. Mir ist beim Rumstöbern in anderen Blogs aufgefallen dass viiiiele ihre Vorsätze für 2010 blogen. Ich denke, dass ich mich nicht großartig ändern werde nur weil ein neues Jahr angefangen hat. Weil ich nächstes Jahr genauso wenig auf die Schokolade verzichten werden kann wie dieses Jahr. Ich werde also nicht meine Vorsätze fürs nächste Jahr blogen, weil ich nämlich garkeine habe.




Ich war heute bis 14 Uhr arbeiten und bin danach gleich duschen gegangen, nachdem ich den Sekt für heute Abend in den Kühlschrank gestellt habe. (Hab mir das Bebe-Duschgel neu gekauft. Riecht echt gut, wie ich gerade festgestellt habe.) Bin schon so früh duschen gegangen weil ich einmal meine Haare noch glätten muss, was bei mir immer bisschen länger dauert und weil ich dann noch genug Zeit hab in Ruhe meine Augenbrauen und Nägel zu machen.

Übrigens habe ich mich jetzt endgültig für das Kleid entschieden und daran wird sich denke ich auch nichts mehr groß ändern. Jetzt bin ich nur noch am überlegen, welchen Schmuck ich denn dazu anziehen soll und welche Farbe meine Nägel haben werden, schonmal ein Fortschritt. ;-)

Hoffentlich komme ich heute Abend dazu genug Bilder zu schießen, um sie dann morgen hochzuladen. Ich denke, dass ich auf jeden Fall nochmal ein Bild von mir machen werde, wenn ich endgültig fertig bin. Das werde ich dann morgen früh beziehungsweise Mittag blogen, damit ihr sehen könnt wie ich mich dann endgültig entschieden habe.

So, dann wünsche ich euch nochmal einen guten Rutsch, feiert schön und trinkt nicht zu viel (ich werds auch nicht tun ;-) )

Kommentare:

  1. hallo,
    hey danke dass du dir meinen Blog durchgeleseb hast.
    Ich habe mir natürlich dann auch die Mühe gemacht mir mal ein Post von dir durchzulesen, und du hast Recht! Die Vorsätze hält man sowieso nicht ein, das hab ich ja auch schon in meinem Post erwähnt. Aber das eine oder andere werde ich versuchen doch zu ändern!
    Ich werde deinen Blog verfolgen :) Hoffe du hattest auch Spaß daran meinen Blog zu lesen und verfolgst mich auch, wie du siehst hat noch niemand meinen Blog abonniert. :(
    Frohes neues Jahr :)

    Viele Grüße
    Samira
    ISam

    AntwortenLöschen
  2. ich werd dir morgen (wenn ich dann wieder zu hause bin) mal eine mail schreiben :)

    ich hoffe du kommst gut ins neue jahr und es bringt dir auch ohne vorsätze, dass was du dir wünschst...

    normalerweise hab ich auch keine vorsätze aufgeschrieben oder ähnliches, aber die letzten jahre hatte ich lust dazu. und den großteil hab ich auch eingehalten, weil es nicht um bessere ernährung oder ähnliches ging... da würd ich mich nämlich strauben. ich liebe essen und einer meiner vorsätze ist deshalb auch: gutes essen essen, haha.

    na ja...
    guten rutsch, lisa

    AntwortenLöschen
  3. so, jetzt hab ich die mail losgeschickt... der betreff ist sinnlos, aber ich wollte ja, dass du die mail liest ;)

    frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für deinen kommentar :) ich wünsch dir doch nen schönes neues jahr :D geniess es...

    AntwortenLöschen