Freitag, 1. Januar 2010

frohes neues

So, meine Lieben. Ich wünsche euch alles Gute fürs neue Jahr! Ich hoffe ihr seid alle so gut reingerutscht, wie ich. :-)

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meinen Liebsten. Und ich bin sogar wie versprochen dazu gekommen ein paar Bilder zu schießen, aber leider nicht vom Feuerwerk.


Ja, war eine tolle Nacht. Ach, und ich war mit dem Kleid übrigens überhaupt nicht overdressed. Meine Haare haben leider schon nach sehr kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben, wie man auf den Bildern sieht. :-(

So, jetzt ist Silvester überstanden und in 9 Tagen gibt es schon wieder einen neuen Anlass zum Feiern. Und zwar meinen 16. Geburtstag! Am 10.01. ist es soweit. Und wie sonst immer auch habe ich keine Ahnung was ich an meinem Geburtstag machen werde. Naja, wahrscheinlich einfach mit meinen Liebsten etwas trinken gehen, da am nächsten Tag die Schule wieder losgeht.

Ich werde mir jetzt noch ein paar Folgen Grey's Anatomy anschauen und danach langsam schlafen gehen, muss morgen früh raus.

Schönen Feiertag euch noch!

Kommentare:

  1. Wow du bist erst 15, hab ich gar nicht gedacht. menno, und schon wieder älter als ich. (ich bin 14)

    ich finde das kleid voll schön, falls du in deinem blog erwähnt hast woher das kleid ist tut es mir leid, aber wo hast du das kleid her?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach wunderbar viel spaß aus :) und obwohl die haare aufgegeben haben (ist das nicht immer so?? ;)) siehst du klasse aus. das kleid war eine gute entscheidung!

    frohes neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  3. hmm i wish i was smart enough to read german so i could understand your post lol! well I agree with you. inexpensive shoes have always served me well. I've never owned a pair over $60.

    idk what your post says lol but if that's you in the pictures you look awesome! i love your style

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sahst du aus! Danke für dein liebes Kommentar, freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt. Es ist einfach schön, mal eine Rückmeldung zu bekommen!:)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. also, ich finde deine haare schön ;)
    und das kleid sowieso!
    Maja

    AntwortenLöschen