Dienstag, 5. Januar 2010

big is beautiful

Sooo. Ich habe gerade noch bisschen an der Tasche genäht und jetzt ist sie endgültig fertig! :-) Nochmal herzlichen Dank an die liebe Limi, die sich die Mühe gemacht hat und eine genaue Beschreibung der DIY-Tasche geblogt hat. Ich habe es gleich ausprobiert und das Ergebniss kann sich sehen lassen, wie ich finde. Nichts desto trotz gefällt mir Limis Tasche immernoch besser. Ich bin da halt eher nicht so begabt, aber naja Übung macht den Meister! Genug um den heißen Brei geredet, hier ist mein MEISTERSTÜCK (haha)

Also ich finde SO schlecht sieht sie garnicht aus! Aber ich bin mir immernoch nicht sicher, ob die Tasche mir jetzt gefallen soll, oder nicht!? Die Schleife ist mir leider ein bisschen zu groß geraten.. Naja, big is beautiful, right?!

Kommentare:

  1. also, ich finde sie ist gut geworden! ich hatte bis jetzt noch keine zeit...werde aber vll roten stoff nehmen, WENN ich welchen zuhause finde ;)
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. süüüß die tasche :)

    oha iphone verloren? aber kann passieren.. lernt man draus besser aufzupassen alsoo sollte man jedenfalls ich tu es irgendwie nicht haha:D
    aber danke für deinen kommentar

    AntwortenLöschen
  3. die tasche sieht doch klasse aus!
    also mir gefällt sie, falls ich nochmal so eine tasche irgendwo herbekomme, nehm ich auch schwarzen stoff...
    einen schönen abend wünsch ich dir, limi

    AntwortenLöschen
  4. ohje, dass ist schade! tauender schnee ist gemein ;) bei uns ist es glücklicherweis noch eiskalt und der schnee lebt noch :DD
    gute nacht

    AntwortenLöschen
  5. Hm, wenn du das sagst! :D Ich denke mal, ich werde sie mir bestellen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen