Sonntag, 17. Januar 2010

finally, finally

Endlich, endlich, endlich..
komme ich mal wieder dazu Etwas zu posten.

Die letzte Woche war Stress Pur für mich. Endlich bin ich fertig mit dem ganzen Schulkrams der noch erledigt werden musste. Und endlich kommt der versprochene Post.

Ich wollte euch ja all meine Geburtstagsgeschenke zeigen. Nur leider sind das SO viele, dass ich jetzt nicht alle fotografieren möchte, deswegen einfach eine Liste:
- die Tasche meines Lebens! (Bild unten)
- neues Portemonnaie
- viel, viel Schmuck!
- Make Up
- neuer Gürtel
- neuer Föhn :-D
- Schokofondue!
- Grey's Anatomy Staffeln

Ja.. ich glaube das war so ziemlich das wichtigste, wenn ich jetzt was vergessen haben sollte, tut es mir natürlich leid. Und ja.. wenn jemand meine Wunschliste gelesen hat: so gut wie jeder Wunsch wurde erfüllt :-) Ich hab aufmerksame Freunde bzw. Eltern, oder?!


So, und jetzt zur Neuigkeit des Tages bzw. der Woche:
Ich habe - aus welchem Grund auch immer - eine Einladung zu Lookbook bekommen!? Und ja, ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind! :-) Hab dann gleich mal ein Bild von meinem heutigen Outfit gemacht und es in Lookbook gepostet.

Mütze: H&M / Tasche, Armband: Geschenke / Jacke: Khujo / Oberteil, Treggins: Vero Moda / Schuhe: Dielmann

DAS ist die Tasche, die ich zum Geburtstag bekommen habe! Ich habe sie schon ein paar Wochen reduziert im Mango hängen gesehen und wusste dass ich sie haben muss, aber irgendwie war sie mir dann doch zu teuer und ich habs schon aufgegeben. Bis ich sie dann von Moira zum Geburtstag bekommen habe. DANKE! :-D

Und außerdem habe ich von Vero Moda eine SMS zum Geburtstag bekommen, dass ich 14 Tage lang 20% auf reguläre Ware bekomme. Deswegen nämlich auch das Oberteil und die Treggins.

Schönen Abend noch :-)

1 Kommentar:

  1. du kleiner glückspilz :)
    freut mich für dich! ich hoffe dein schulstress legt sich jetzt wieder. das erste halbjahr ist doch auch bei euch jetzt erstmal rum, oder?

    liebe grüße und eine stressfreiere schulwoche, lisa

    AntwortenLöschen