Dienstag, 19. Januar 2010

PRIMARK !

Jaaaaa, ich war dort. Und es war toll. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Wir waren mehr als 3 Stunden in diesem Laden und es hat sich (für mich) mehr als gelohnt. Am Ende kam ich dann mit zwei prall-gefüllten Tüten raus und war so ziemlich der glücklichste Mensch der Welt - neben einem Freund der heute seinen Führerschein gemacht hat, herzlichen Glückwünsch!

Morgen werde ich euch auf jeden Fall den Inhalt meiner zwei prall-gefüllten Tüten zeigen. Da ich vermutlich den schlimmsten Taschentick dieser Welt habe, konnte ich natürlich wie so oft die Finger einfach nicht von den Taschen lassen und nun bin ich im Besitz drei neuer Taschen. Einfach himmlisch dieser Laden!

Ich bin dann um 21 Uhr zu Hause angekommen, hab noch ein wenig was auf- und ausgeräumt, danach Sachen für die Schule erledigt und jetzt falle ich todmüde ins Bett!

Bin gespannt, ob euch meine Ausbeute gefällt!

1 Kommentar:

  1. meine vorfreude auf die fotos ist enorm!! :)
    gibts den laden eig. nur in frankfurt?! ich hab mal gegoogelt und nichts in der nähe gefunden. aber ich will doch soo gerne :(
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen