Mittwoch, 27. Januar 2010

passion, baby

Das Bild ist schon ein wenig älter. Ist bei einem Shooting in Wiesbaden im August 2009 entstanden, da hatte ich noch meine blonden Haare mit Pony. Übrigens steht momentan alles für braun mit Mittelscheitel. Danke für die, die mir ihre Meinung gesagt haben. :-)

Außerdem: Inken von POP A HEART hat heute ein wunderbares Gewinnspiel gestartet, an dem ich natürlich teilnehmen werde. Zu gewinnen gibt es ganz tolle Dinge wie zum Beispiel eine Tasche von Primark + eine goldene Kette mit einem Schlüssel als Anhänger. Und das ist nur der erste Preis! Der zweite und der dritte Preis sind natürlich ebenfalls total tolle Dinge. Das ist mein erstes Gewinnspiel, wünscht mir Glück! :-)

Edit: Ui, ich habe da gerade noch ein Gewinnspiel gefunden. Genauso wundervoll! Und zwar von Nathalie von The world was a mess but.. . Zu gewinnen gibt es eine süße, kleine Tasche und eine schöne Kette von Primark mit sehr hübschen Anhängern. Dieses ist somit mein zweites Gewinnspiel. :-) Ich wünsche mir Glück!

Kommentare:

  1. ich drück dir die daumen für die gewinnspiele :)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt (:
    Vielen Dank fürs Verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. das Bild ist richtig richtig schöön :)

    und dankeschön fürs hinzufügen <3

    AntwortenLöschen
  4. Boah was fürn hammer shooting.^^
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst echt toll aus auf dem Bild bzw. das ganze Bild ist wahnsinnig schön und eine gute Idee. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild is echt wunderschön und definitiv mal was anderes.
    Mir gefallen besonders deine Haare.
    Hätte auch so gerne wieder lange Haare.

    AntwortenLöschen
  7. absolutely love this photo- such an effortless look pulled off so beautifully!
    xx
    and gorgeouss blogg- will definitely be back again visiting SOON!

    AntwortenLöschen
  8. cute picture!

    lovelove, M.
    http://marissaexplains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. super look!
    mir gefallen die schuhe sehr :)

    und ja,
    du bist die erste, die es ohne hilfe rausgefunden hat.
    ich liebe den song!

    ich mag deinen look sehr,
    absolut natürlich.
    sehr liebevoller blog!

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr!
    Dein Stil & dein blog sind aber auch nicht zu verachten.

    AntwortenLöschen