Dienstag, 26. Januar 2010

braun blond, blond braun

Momentan bin ich wieder stark am überlegen, was ich denn mit meinen mehr oder weniger geliebten Haaren machen soll. Ich hatte sie sehr, sehr lange blond mit Pony, bis ich daraus braun mit Mittelscheitel gemacht habe. So langsam wächst mein Ansatz aber wieder nach und ich muss mich echt mal entscheiden, was ich denn tun soll!?

Braun, Mittelscheitel? (Ich hatte kein schönes Bild, deswegen eins von meinem Geburtstag mit den Mädels - ich in der Mitte)

oder blond, Pony? (vom März 2009, nicht unbedingt das schönste Bild - links Mona)

Also, was meint ihr? Blond oder Braun? Oder sogar meine Naturhaarfarbe (so ziemlich die Mitte von braun und blond) rauswachsen lassen? Pony oder Mittelscheitel? Ich bin echt ratlos und auf eure Hilfe angewiesen!

Kommentare:

  1. ich glaube ich finde sie in braun am schönsten! ohne pony!

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs kompliment, freut mich sehr :)
    mag deien blog auch, hab gherade mal ein bisschen hier gestöbert!
    und haare: wie oben schon genannt, braun und ohne pony :) super schön!
    Killer.Kim

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch für den Kommentar unter meinem Bild.

    Das ist aber eine ganz schön haarige Angelegenheit :D

    Ich finde beides steht die echt gut aber ich glaube brau und ohne Pony ist moderner.

    Liebe Grüße.

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sagen ohne pony, aber naturhaarfarbe... ich finde die steht einem meist am besten ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich find das braun steht dir richtig gut und der mittelscheitel ist auch super
    also so lassen;)

    grüßee

    AntwortenLöschen