Donnerstag, 7. Januar 2010

vorfreude

not a dream girl
not perfection
never said i was from heaven
but baby i could be the closest that you met
(Pussycat Dolls - Who's gonna love you)

Hm.. mir ist langweilig, ich habe kein Thema.
Außer dass mir der Schnee und diese eisige Kälte doch so laaaangsam auf die Nerven gehen. Sonst habe ich mich immer wie ein kleines Kind über jede einzelne Schneeflocke gefreut.. Aber es wird doch endlich mal wieder Zeit für den Sommer beziehungsweise wenigstens Frühling! Damit man auch mal wieder die schönen Klamotten unter der dicken Jacke und dem Schal sieht. Damit man nicht mehr 4785348 Lagen Strumpfhosen / Leggins anziehen muss. Allmählich geht mir das alles auf die Nerven!

Vorallem weil ich mich gerade total in diesen Cardigan von H&M verliebt habe (gibts auch noch in schwarz oder braun). Der bringt mir nur leider im tiefsten Winter herzlich wenig, denn darüber müsste ich ja dann wie schon gesagt noch meine dicke Winterjacke ziehen. Sommer, wo bleibst du????? :-(


Morgen nachm Training gehts dann endlich nach Frankfurt zum Primark und eventuell noch in ein oder zwei 2hand Läden. Ich freu mich! :-)

Ich hatte heute morgen eine supi Idee, die ich so schnell wie möglich umsetzen will. Und zwar werde ich mit einer neuen Kategorie anfangen. "Streetstyle" soll sie heißen. Ich werde mich also mit dem Auftrag die schönst-gekleideten Menschen zu finden auf den Weg in die Stadt oder ins Loop 5 machen und diese euch dann präsentieren, wenn ich welche gefunden haben sollte.
Ich war heute wieder arbeiten und habe dabei die ganze zeit Ausschau gehalten nach genau solchen Menschen, aber mir sind leider keine über den Weg gelaufen. Also wird es noch ein wenig dauern, bis ich endlich mal einen Menschen finden sollte, den es sich lohnt zu fotografieren ;-)

Fazit
Vorfreude auf
- den Sommer
- morgen
- die neue Kategorie "Streetstyle"

Kommentare:

  1. Die Streetstyle-Aktion klingt super!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem streetstyle habe ich mir auch mal überlegt, aber hier gibt es einfach nicht so viele solcher menschen und vermutlich würde ich mich nicht trauen sie anzusprechen :D
    dir eünsche ich viel glück damit, vielleicht klappts hier ja auch irgendwann mal...

    AntwortenLöschen