Samstag, 2. Januar 2010

put your hands into the fire

Wie im vorigen Post schon angekündigt habe ich gestern Abend noch ein paar Folgen Grey's Anatomy geguckt. Ich hab wieder ganz vorne angefangen, bei der ersten Staffel. Diesemal auf Englisch. Mir ist schon beim letzen mal als ich die erste Staffel geguckt habe aufgefallen dass bei Grey's Anatomy immer total schöne Hintergrundmusik läuft. Ich hab dann bisschen gegoogelt und eine Seite gefunden die alle Lieder auflistet, Folge für Folge.

Bei der ersten Folge ist mir ein schönes Lied aufgefallen, welches ich sofort in YouTube gesucht habe und bei mir momentan hoch und runter läuft. Ich wollte es euch mal zeigen und hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen ;-)

Ach, übrigens werde ich in der kommenden Woche mal mit einer Freundin nach Frankfurt fahren und mal bei Primark reinschauen. Ich freu mich schon :-)

Kommentare:

  1. Ja das Lied ist echt der Hammer, voll schön. Ich denke mal Greys Anatomy auf Englisch zu gucken ist bestimmt auch viel besser oder?!

    Schade, naja mit Kleidern hab ichs auch. Ich weiß nie wann ich sie anziehen soll :P

    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist super (kannte es schon, aber konnte es nicht zuordnen, jetzt weiß ich es endlich)
    wünsche dir ganz viel erfolg bei primark ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen