Montag, 4. Januar 2010

try to move on

Hier nachträglich noch meine Ausbeute vom Samstag

Mango




H&M



Mango und H&M hatten großes Sale. Bis zu 50% reduziert. Da muss man doch zugreifen, oder?! ;-) Musste allerdings noch ein bisschen Geld sparen, da ich am Freitag mit einer Freundin nach Frankfurt fahren wollte, zum Primark und 2hand Läden.

Gestern Nacht habe ich mir dann meine Tür vorgenommen. Endgültig ist sie noch nicht fertig, wird auf jeden Fall nach und nach noch was dazu kommen. Ich will sie nämlich komplett zukleistern, sodass man kaum mehr Tür sieht. Da hab ich aber noch ein wenig Arbeit vor mir, denn so sieht sie zur Zeit aus:

Das war's dann auch erstmal für heute von mir, hab noch bisschen was zu tun. Morgen werde ich euch höchstwahrscheinlich meine DIY-Tasche zeigen. Limi von "Teufelswerk" hat nämlich auf ihrem Blog Tipps gegeben, wie man sich aus einer langweiligen Werbetasche ne schöne Tasche basteln kann. Ich hab mir den Tipp gleich mal zu Herzen genommen und mich ans Nähen gemacht. Das Ergebniss poste ich also morgen. Wobei Limi die Tasche eindeutig besser gelungen ist als mir! ;-)

Kommentare:

  1. die weiße tunika ist schön!
    maja
    http://trendwenden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß, dass du es direkt mal ausprobiert hast. ich hätte dir auch noche eine detailliertere anleitung geschickt... und echt lieb, dass du mich erwähnst :)
    na ja, ich wünsch dir viel erfolg in frankfurt beim shoppen. deine jetzige ausbeute sieht ja schon gut aus...
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke! ich mag das bild auch (ich wette anonym ist jemand der mich persönlich kennt, das bild sieht nämlich nicht aus wie ich eigentlich :P).

    schau mal 2-3 blogs weiter unten da hab ich kurz beschrieben was ich in florida machen werde und womit ich mein geld verdiene :)

    AntwortenLöschen