Sonntag, 31. Januar 2010

love frida

Da ich morgen früh arbeiten muss (ja, das Loop5 hat morgen verkaufsoffen) sitze ich gerade vorm Laptop und drücke mich davor ins Bett zu gehen.
Mir ist aufgefallen, dass ich ja seit Mittwoch garnichts mehr gebloggt habe und das muss natürlich geändert werden!

Gerade habe ich mir auf Lookbook mal wieder die "hot looks" angeguckt und natürlich bin ich erneut auf meinen Liebling Frida gestoßen. Ihre Outfits sind der hammer und werden von Tag zu Tag schöner, wie ich finde!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten, also hier ihr neuster Look:

Frida; i love you!

Kommentare:

  1. uih... da wünsch ich dir mal einen nicht allzu stressigen sonntag! lookbook ist so genial, ich liebe es, so inspirierend. das outfit ist echt klasse, wobei ich persönlich kein (fake)fur tragen würde... zumindest nicht in dem maße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande, arbeiten am Sonntag? Du arme.. ;) Du bist echt nicht zu beneiden. Aber was tut man nicht alles für Geld ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! Ihre Outfits sind ein Traum <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ihre outfits sind echt immer der hammer=)

    liebe grüße

    www.lainfluence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ich liebe liebe liebe sie und ihre outfits!
    sie hat immer so tolle sachen:)
    vielen dank für den award:-*
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen