Dienstag, 2. Februar 2010

yam, i'm having a good time



Außerdem habe ich gestern von Regenbogengold einen Award verliehen bekommen.

Dazu muss/soll ich sieben Fakten von mir preisgeben und sieben weiteren Blogs den Award verliehen. Eigentlich finde ich es schon fast ein wenig kitschig, wenn ich das so sagen darf, aber ich mach einfach mal mit. :-)
1. Wenn ich mal keine Ahnung habe über was ich bloggen soll, lese ich einfach eine Modezeitschrift (Glamour / Instyle) und dann kommt mir eine Idee.
2. Ich habe höllisch Angst vor Gewitter.
3. Ich hatte (wie Regenbogengold auch) noch nie Nasenbluten.
4. Meiner Meinung nach reise ich viel zu wenig.
5. Ich habe noch nie Europa verlassen, würde es aber gerne mal tun.
6. Ich bin fester Überzeugung dass ich nach meinem Abitur nach Berlin ziehen werde!
7. Momentan esse ich einfach viiiiel zu viel, dabei sollte ich lieber mal anfangen die zugenommenen Kilos für den Sommer wieder weg zu schaffen.

Ich verliehe den Award natürlich an die liebe Limi, an Maja + Vanessa, Tatjana, Marina, Kim, Nokja und Lena

Kommentare:

  1. uih... das ist lieb von dir!
    das obige bild ist sehr schick :D ich mags irgendwie richtig...
    mal sehen wann ich meinen award posten werde ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love your picture!! Awesome :)

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. WOwwwww das BILD ist ja richtig süßßßßß!!! SOoooo CRAzzY!!!! hast einen echt süßen BLOG ;O)

    AntwortenLöschen
  4. danke, das ist soo lieb von dir :) wir werden dann demnächst auch mal einen verleihen ;)
    deine fotos sind toll, wie biste eig. bei lookbook reingekommen? haste ne einladung bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist richtig geil :D cool :)

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von dir! dankeschön :)
    hab mich auch auf meinem blog nochmal bei dir bedanke!
    und achja...endgutes pizza-foto :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich auch :)
    Echt sehr lieb von dir!
    Und das Bild ist mal wieder Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. Fakt 2 - Ist bei mir auch so :D.
    Schöner Blog & tolles Bild ;*

    AntwortenLöschen
  9. wow deine bilder sind echt kreativ :))

    AntwortenLöschen
  10. Pizza essen auf der Toilette?? hmm ihhh, geht ja gar net...

    AntwortenLöschen