Mittwoch, 17. Februar 2010

broken strings

Eigentlich wollte ich euch ja am Montag meine Lieblingsbloggerinnen vorstellen. Ich habe es leider nicht geschafft, da am Montag arbeiten und danach was trinken gehen mit Freunden angesagt war. Und gestern hab ichs nicht geschafft, weil ich ziemlich spät erst aufgewacht bin und danach mit meiner lieben Mami unterwegs war, danach gings auf den Lumpenball, verkleidet als "sexy Politesse". Wenn ich die Bilder bekommen hab, werde ich sie selbstverständlich posten!

Erstmal zu Montag, an dem ich wie gesagt mit meiner Mami unterwegs war. Und zwar haben wir uns erkundigt, wann ich denn mit dem Führerschein anfangen kann, da ich ihn gerne so früh wie möglich machen will. Aber ich muss trotzdem noch ganze fünf Monate lang warten :-(
Und außerdem haben wir endlich, endlich, endlich den Zug nach Berlin gebucht! Ich liebe diese Stadt und werde vom 31. März bis zum 6. April dort sein und dann gibts bestimmt wieder viel zu berichten!

So, und jetzt endlich zu meinen derzeitigen Lieblingsbloggerinnen. (Ich versuche mich kurz zu fassen - ich finde nämlich das meine Posts gerade immer ziemlich lang ausfallen)

Meine absolute Lieblingsbloggerin ist Vio von *microphoneheart. Sie hat meiner Meinung nach einen total guten Sinn für Mode und vermutlich eines der schönsten Zimmer Deutschlands! Ich freue mich immer wieder über einen neuen Post von ihr.

Und sonst lese ich den Blog von Nathalie The world was a mess but... total gerne. Ihre Bilder und Outfits bewundern mich immer wieder aufs neue.
Natürlich gibts da noch viele, viele weitere, aber das würde ewig dauern, bis ich die alle aufgezählt habe.

Außerdem: Ich habe momentan den total Ohrwurm von Broken Strings von Nelly Furtado ft. James Morrison, deswegen auch der Titel.

Kommentare:

  1. bäh, dein ohrwurm ist schrecklich ;)
    aber die blogs kenne ich und sie sind wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne nur den zweiten unde den find ich super! werde wohl mal beim ersten reinschaun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine woche berlin :)
    also den Laden findest du In der neuen schönhauser straße 19 in mitte halt :)
    die preise sind sehr unterschiedlich.
    die oberteile fangen so bei 10 euro an, gürtel taschen hüte etc können billiger und teurer sein. Insgesamt is das halt durchschnittlich ein bisschen wie h&m :D aber ein paar sachen sind schon teuer, aber das kommt dann halt drauf an, von wann und was für ein stoff das ist :)

    AntwortenLöschen