Sonntag, 14. Februar 2010

zeiten ändern dich

Hallöchen, meine Lieben.
Da heute Valentinstag ist und ich keinen zum "feiern" habe, bedanke ich mich herzlich bei euch! Ich habe inzwischen schon mehr als 40 Leser und das ging ziemlich schnell. Ich hoffe, dass meine Leserschaft noch ordentlich wachsen und gedeihen wird. Herzlichen Dank!

Ich habe gestern von Maja den Sunshine Award verliehen bekommen. Dankeschön! Eigentlich sollte ich diesen Award jetzt noch an zwölf weitere Blogger verleihen. Da mir das aber schon beim letzten Award viel zu viel war, nominiere ich einfach jeden, der sich hiermit angesprochen fühlt.

Gerade war ich mit meiner Mami im Kino. Ursprünglich wollten wir uns Avatar angucken (ja, ich habe ihn immer noch nicht gesehen!). Da der Film aber nach neun Wochen immernoch ausverkauft war, sind wir dann in den Film von Bushido gegangen, Zeiten ändern dich. Ein total berührender Film! Ich bin ja nicht so der Bushido Fan, aber den Film fand ich guuut! Kann ich nur empfehlen. Mir sind ganze drei mal Tränen übers Gesicht gelaufen!

Ich hatte mir vorgenommen euch heute noch ein paar meiner momentanen Lieblingsbloggerinnen vorzustellen. Aber mir kommt dieser Post hier eh schon viel zu lang vor, daher wird das auf morgen verschoben. Bereitet euch schonmal vor :-)
Schönen Valentinstag noch!

Kommentare:

  1. In Avatar war ich auch schon, echt toller Film. Musst du dir unbedingt anschauen :)
    Ich bin von Dieburg da hinten .. und du?
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Avatar ist wirklich super... Hab ihn in 3D gesehen, war super :) Ich hab mir überlegt, dass ich in Zeiten ändern dich gehe, aber ich bin mir noch nciht so sicher. Jetzt hast du mich glaub ich überredet ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen