Freitag, 5. Februar 2010

got it!

Ja, ich war heute schon wieder beim H&M und zwar mit dem Ziel meine zwei Schätze wirklich zu meinem Eigen zu machen. Ich habe mein Ziel erreicht und ich bin im Besitz zwei neuer wundervollen Jacken. :-)
Die Strickjacke mit dem Puffärmeln habe ich in grau und den Parka in blau genommen. Ich hoffe, dass ich morgen früh, vor der Arbeit dazu kommen werde euch meine zwei Lieblinge angezogen vorzustellen. Bin gespannt ob sie euch genauso gut gefallen wie mir!

Schönen Abend euch noch!

Kommentare:

  1. Unten drunter ist direkt ein Link "Get Widget" da drauf klicken und den Schritten folgen :)

    LG <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's von einem Ebay-Shop ersteigert (http://fallinawake.blogspot.com/2010/01/321.html). :)
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal gespannt :)
    ich wünsche dir einen nicht zu stressigen arbeitstag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern bei h&m 100 Euro gelatzt :D und ich musste mir den Kram einfach kaufen. Naja dir viel Spaß mitden Sachen ! Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein gesicht total interessant. wow, du bist echt schön. du wärst perfekt als calvin klein model.

    la

    AntwortenLöschen