Samstag, 6. Februar 2010

hurry

Wie versprochen hier die Bilder meiner zwei neuen Lieblinge. Die Bilder sehen ein bisschen komisch aus, wie ich finde. Aber hauptsache ihr bekommt die beiden Jacken mal zu Gesicht. :-)


Ich musste mich gerade beeilen, weil ich schnell zu meinem Bus muss, zur Arbeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir die mehr oder weniger guten Bilder!
Wie gefallen euch die Sachen? Wie war eure Woche? Und was habt ihr am Wochende noch vor?
Liebe Grüße :-)

Kommentare:

  1. ich will mir die auch kaufen die sind echt schön:)

    AntwortenLöschen
  2. die obere Jacke hab ich auch. die ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. superschön! ich hatte die obere heute auch an, sah bei mir echt doof aus, weil zu kurz...

    AntwortenLöschen
  4. hy, danke für deinen besuch :)
    hübsche jacken! (und ich finde die bilder sehen ganz okay aus ;D)

    schönes wochenende noch :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :) Das kann ich nur zurückgeben, du siehst echt aus wie ein Model!
    Und die Jacken sind echt schön, hab ich bisher nie so drauf geachtet wenn ich die mal gesehen habe.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die beiden Teilen habe ich auch schon beliebäugelt, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ja mal sehen, denke auch das manche Farben unbenutzt bleiben, aber mal sehen ^^
    Das 2. find ich chic :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. die zweite jacke ist süß, wegen den ärmeln.
    ich war ja vorher bei trendwenden und hab jetzt meinen eigenen blog:
    http://und-was-den-himmel-erhellt.blogspot.com/
    kannst ja mal vorbeischauen ;) noch ganz ganz neu

    AntwortenLöschen
  9. die hat mir meine schwester geschenkt, original aus den 50/60ern ;) ich liebe sie auch ;) haben mal bei nem kunstprijekt mitgemacht und die hat die frau dann verkauft.

    AntwortenLöschen