Montag, 22. Februar 2010

save me

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich seit Mittwoch nichts mehr von mir hören lassen hab!

Und hier wie versprochen noch ein Bild vom Lumpenball, von meinen Mädels und mir:

Ich hoffe man erkennt die Kostüme größtenteils. Und wenn nicht, nochmal zur Verdeutlichung (von links nach rechts) :
Julia - Putzfrau
Vanessa - Lady GaGa
Moira - Showgirl
ich - Politesse

Sonst gibt es auch nichts großartig spannendes zu berichten. Gleich gehts zur Probe und danach zum Oberstufen-Infoabend.

Dennoch eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?
Im April 2011 machen wir unser zweites Praktikum. Ich würde total gerne etwas in Berlin machen. Hat jemand von euch eine gute Idee, wo man in Berlin ein spannendes Praktikum machen kann? Oder von mir aus auch in einer anderen Großstadt. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :-)

Kommentare:

  1. falls es dich interessiert: ganz viele deutsche designer sitzen in berlin!

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte auch in berlin praktikum machen, bei ner zeitung oder radio. nur problem: entwesder nehmen die nur schüler aus brandenburg oder berlin oder das praktikum muss mindestens6 wochen gehen oder mann mus 18 sein... :(
    da habt ihr euch aber sexy kostüme ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find man kann die kostüme gut erkennen (:
    gefällt mir sehr.
    und danke (:

    AntwortenLöschen