Mittwoch, 10. Februar 2010

a little blurry

So, das war also schon die zweite Überweisung über den Kleiderkreisel die ich abgeschickt habe und ich freu mich jetzt schon total auf die Ankunft der Schuhe und des Pullovers. Selbstverständlich werde ich sie euch sofort zeigen, sollten sie eintreffen! Außerdem schicke ich in den nächsten Tagen auch das erste Paket ab über den Kleiderkreise. Ja, geht relativ schnell dort alles.

Ich hab letzte Woche anscheinend meinen geliebten, goldenen Ring verloren. Jetzt hab ich also kaum mehr goldenen Schmuck und ich bin auf der Suche nach goldenen Ringen bzw. auch gerne Armbändern. Hat da jemand was im Angebot? Wenn ja: eMail an mich!

Eine letzte Bitte noch: Sollte jemand guten Kontakt zu dem Mann da oben haben, richte ihm doch bitte von mir aus, dass der Schnee und die Kälte so langsam wieder ein Ende nehmen könnten!

Kommentare:

  1. uiiii deine tasche ist ja tolll!!!! steht dir sehr gut. verfolg dich jetzt ;O) freu mich auf weitere posts von dir ;O)

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte heulen wenn ich schmuck verlier!!

    AntwortenLöschen
  3. haha ja ich komm da auch net mehr hinterher :D
    ich verpass immer voll die einträge,weil das halt sov iele sind :/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, sowas hört man doch gerne :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!:)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen