Samstag, 13. Februar 2010

einer weg = zwei neue müssen her

Da ich ja letzte Woche wie schon gesagt meinen so sehr geliebten goldenen Ring verloren hab, musste natürlich so schnell wie möglich ein neuer her! Oder halt einfach gleich zwei neue. Also bin ich am Donnerstag vor der Arbeit schnell zum H&M rein, auf der Suche nach einem (oder zwei) neuen Ringen. Die Suche war erfolgreich und die Ergebnisse möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Gestern Abend gings kurzfristig zu einem Freund - Spieleabend war angesagt, in Jogginghose. Und nein, das ist nicht normal bei mir! Sonst würde ich mich nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie, nie in Jogginghose in die Öffentlichkeit begeben (es sei denn ich mache Sport, was aber in letzter Zeit eh viel zu selten vorkommt). Aber eigentlich wollte ich ja früh ins Bett und ich war total müde. Als sie dann das Argument gebracht haben "Komm doch einfach in Jogginghose" war ich schon so gut wie auf dem Weg.

Und jetzt gehts zur Arbeit, acht Stunden lang. Juhu!

Was macht ihr am langen Wochenende (ihr habt doch sicherlich auch Montag und Dienstag frei?!) bzw. was macht ihr an Fasching? Als was verkleidet ihr euch?
Schönen Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Hey! ich verleihe dir jetzt den Sunshine Award :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So, also nochmal, wegen der vielen Tippfehler.

    Dankeschön für dein Kommentar, ich mag deinen Blog auch!
    Hab gelesen du arbeitest im Loop5? Wie cool ist das denn bitte?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wir in Niedersachen haben nicht frei :-(

    AntwortenLöschen
  5. ich such schon ewig ein paar ringe! und finde keine die mir ganz zusagen ;)
    und ja ich hab auch frei, mal sehen was ich so feines machen werde...
    dir wünsche ich wunderbare freie tage!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen Kommentar (:

    Jaa Greys Anatomy finde ich auch toll - aber Julian McMahon ist unübertroffen :D

    Schöne Ringe hast du da gefunden und auch einen tollen Blog, verfolge dich jetzt gleich mal

    lg

    AntwortenLöschen
  7. den ersten ring hab ich auch :) der is soo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ja komm dort aus der Nähe & war bis jetzt 2x im Loop :)

    AntwortenLöschen
  9. kuckuck ruft der fuchs..
    magst du mal bei uns vorbeischauen?
    oh bitte bitte hier entlang:

    http://azurfox.blogspot.com/

    miau

    AntwortenLöschen
  10. amazing pieces
    love the second ring
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. jaaa, mit den büchern ist das so eine sache! ich habe noch knapp 80 ungelesene hier zuhaus.
    nebenjob wird nicht verraten :D
    ich möchte in holland studieren, deswegen lerne ich die sprache!
    vielen dank :) werde hier auch mal öfter vorbeisehen!

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke,das ist richtig lieb :)
    Ich mag deine Ringe sehr!

    AntwortenLöschen