Mittwoch, 24. Februar 2010

painted faces fill the places i can't reach

Oh Gott, ich bin momentan total im Stress und schaffe es kaum noch zum Bloggen. Was mir wirklich sehr leid tut, da es mir sehr sehr viel Spaß macht und ich euch natürlich nicht langweilen will. Deswegen wird die fehlende Zeit einfach hergestellt.

Ich steh hier jetzt nämlich gerade in der Küche mit dem Laptop auf der Theke und meinen Fertig-Nudeln nebendran. Heute muss ich noch zur Arbeit und für die morgige Englischklausur muss ich das Buch endlich mal fertig lesen. Da, ich euch aber wie schon gesagt nicht vernachlässigen will, nutze ich die Zeit einfach doppelt um zu bloggen und nebendran noch zu essen und sonstiges.

Sehr viel spannendes gibt es eigentlich trotzdem nicht. Nur dass mein Pullover und meine Ankle Boots die ich über den kleiderkreisel bestellt habe endlich angekommen sind (jetzt fehlt nur noch die Uhr, dann bin ich erstmal zufrieden). Und außerdem gibts heute noch ein Outfit. Die Schuhe kann ich euch leider gerade nicht zeigen, da ich wie gesagt sehr unter Zeitdruck stehe - ihr werdet sie einfach demnächst zu einem Outfit sehen. Den Pulli hatte ich heute das erste mal in der Schule an und ja, er ist sehr gut angekommen!

Outside - Parka, Schal, Ringe: H&M / Overknees: Sommerkind,Dielmann / Tasche (die man ja leider nicht sieht): Adidas


Pullover: kleiderkreisel / Tanktop: H&M / Armbänder: Mami

Das wars dann auch schon wieder von mir, für heute. Die Woche ist bei mir allgemein ziemlich stressig, daher weiß ich leider nicht wann ich das nächste mal wieder zum bloggen komme, gebe aber mein Bestes. Ach und übrigens: Ich freue mich über jeden einzelnen Leser mehr, danke an Clara, meinte neuste Leserin! :-)

Übrigens: Hier scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne und draußen ist es echt angenehm und nicht mehr eisigkalt. Daher kommt auch meine durchaus gute Laune! Ich hoffe der Frühling lässt sich langsam mal blicken, wird auch Zeit!

Kommentare:

  1. vonwegen englischklausur du 10tklässlerin:D
    der pulli is geil du alte!und dein weißes gesicht im oberen bild sehr schön geschminkt haha hab dich lieb :)

    mön

    AntwortenLöschen
  2. ohje, stress ist immer blöd, aber gehört irgendwie zum alltag dazu :D tragischerweise! bin schon egspannt auf die schuhe, dein outfit gefällt mir und der pulli ist wirklich hübsch!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar.
    Hübsche Outfits. Bei uns hat gestern auch die Sonne gescheit und heute morgen geht es weiter. :D
    Der Frühling kann von mir aus endlich kommen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits! Die Stiefel sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ohja, Schulstress haben momentan so viele. Ich konnte auch kaum bloggen, weil Schule momentan so viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe deine Englischklausur ist gut verlaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist echt schön, aber beide Outfits sind toll ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh vielen Dank, kann ich nur zurück geben.

    M♪

    AntwortenLöschen