Freitag, 22. Januar 2010

2.55

Sie hat mich gerade erneut angesteckt. Die allseits bekannte und beliebte 2.55 von Chanel. Die schönste aller Taschen, so ziemlich. Wem der Begriff 2.55 nichts sagt sollte sich schämen! Aber sozial wie ich bin gehe ich davon aus dass meine modebewussten Leser eine Ahnung haben. Für die, die keine Ahnung haben:




Ein Traum, diese Tasche! Aber mit einem Preis von über 1.500 Euro ist sie natürlich einfach unbezahlbar. Warum bin ich nicht reich?

Auf jeden Fall bin ich jetzt auf der Suche nach einer Tasche die grooooße Ähnlichkeit mit dieser hat. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo ich sowas finden könnte? Für einen Preis der mich nicht gleich Bankrott gehen lässt natürlich. Oder gibt es unter euch spendable, reiche Menschen die bereit dazu wären mir eine Freude zu machen und mir die Tasche kaufen und schenken möchten? Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.


Ach, und außerdem noch mein eher unspektakuläres Outfit von gestern:

Hemd, Tank Top: H&M / Schal: ? / Gürtel: Replay / Stiefel: Dielmann / Tasche: Primark

Leider erkennt man auf dem Bild das schöne weinrot meiner Tasche nicht. :-(

Schönen Freitagabend noch!

Kommentare:

  1. Ja ich weiß auch nich, wer so geil is sich Fleischin den Schuh zu stopfen *bäh*

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt schönnnn...
    dein oufit sieht sehr schön aus=)

    AntwortenLöschen
  3. mhmm, wir wären da schon zwei die die 2.55 haben wollen. eine traumhafte tasche, wenn ich groß bin und zu viel geld habe, dann kauf ich sie mir :D
    es gab mal so ähnliche taschen bei primark, vielleicht gibts die ja bald wieder...
    ich drück dir (und mir) die daumen ;)
    hübsches outfit!

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit trägst du und ja, die tasche bleibt ein traum!

    AntwortenLöschen
  5. Wer will die 2.55 nicht?Einfach ein Traum.xo xo.

    AntwortenLöschen
  6. haha ich wusste doch das dein foto mir bekannt vorkommt;)
    wie gehts dir?

    Grüßee

    AntwortenLöschen
  7. like ur style..

    so cute,,

    >.<

    xoxo

    www.greatmariska.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. uih... du arbeitest ganz schön viel ;)
    ich bin gespannt, wie das zimmer aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  9. ok, ich wusste nicht mehr wie dieses wunderstück der tragekunst heißt, aber gesehen haben muss die jeder, der sich ein taschenliebhaber nennt!
    ich hab so eine ähnliche mal bei primark und ich glaube die gibts jetzt wieder (:
    jedenfalls drücke ich dir die daumen!
    ganz liebe grüße ♥
    amelie

    AntwortenLöschen
  10. danke:)
    ja, die tasche ist wirklich ein unbezahlbarer traum... leider
    hast du vielleicht icq oder msn? dann könnten wir mal wegen dem bloggertreffen schreiben, würde mich sehr freuen!
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  11. solche gibts bei primark und topshop beispielweise (:

    AntwortenLöschen