Mittwoch, 13. Januar 2010

ich brauche mehr zeit!

Och man, wie schrecklich. Zwischen Schulstress, Arbeiten und Schlafen finde ich momentan kaum Zeit zum Bloggen. Dabei will ich euch doch so gerne meine tollen Geburtstagsgeschenke zeigen!

Gestern habe ich den ganzen Tag an einer Geschichts Präsentation gearbeitet, über die Kunst in den 20er Jahren. Und heute habe ich bis eben an einer Politik & Wirtschafts "Hausarbeit" gesessen.
Morgen werde ich diese Hausarbeit fertig machen und danach geht's dann zur Arbeit.

Ich werde wahrscheinlich so wie es aussieht frühstens Samstag Abend wieder zum Bloggen kommen, wenn nicht auch erst Sonntag. Aber auf die schönen Geburtstagsgeschenke lohnt es sich auch zu warten ;-)

Ach, übrigens: Ich habe es letzte Woche LEIDER nicht geschafft nach Frankfurt zum Primark zu fahren.. :-( Aber nächste Woche auf jeden Fall, sonst sterbe ich!

Kommentare:

  1. uih, uih, uih! herzlichen glückwunsch nachträglich :) ich hoffe du hast schön gefeiert!
    ich drück dir die daumen, dass der schulstress sich bald wieder legt und du was entspannen kannst...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch nachträglich
    ja stimmt, ich auch iwie nicht. sobald man sich das vornimmt...zack iwas anderes....^^ tsetstetse...:D
    egal ich kann warten.
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen