Mittwoch, 30. Dezember 2009

silvesternacht mit bedacht

So, also wie angekündigt habe ich mir heute den ganzen lieben, langen Tag Gedanken darüber gemacht, was ich denn morgen Abend bzw. Nacht anziehen werde.
War bis vor 2 Stunden noch arbeiten und während der Pause war ich schnell shoppen und hab mir das ein oder andere gegönnt und zwar nicht von Mamas geliehenem Geld sondern von meinem Gehalt. Hab schonmal 50 Euro Vorschuss bekommen! :-)

Also erstmal ist heute im Laden eine neue Jeans von Mavi gekommen, hab sie gleich mal mit nach Hause genommen und bin jetzt am überlegen ob ich sie behalte. Mir gefällt sie total gut:


Gegönnt habe ich mir heute von H&M einmal diesen Blazer für sagenhafte 19,95 €:

Außerdem noch schwarze, hohe Pumps vom Dielmann für 39,95 €, die ich übrigens auch an Silvester anziehen möchte. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was genau ich denn an Silvester anziehen werde. Zur Auswahl steht mir einmal dieses Outfit:


Blazer: H&M / T-Shirt: H&M / Kette: H&M / Pumps: Dielmann / Boyfriendjeans: Herrlicher / Tasche: 2hand

Die andere Wahl wäre dieses Outfit:

Dazu würde ich noch den kurzen Blazer von Colcci drüber ziehen, den ich im vorigen Post auch anhabe.

Kleid: H&M / Tasche: 2hand / Schuhe: Dielmann / Kette: Thomas Sabo

Jetzt muss ich noch einmal lange und intensiv überlegen, welches der beiden Outfits es denn endgültig sein soll. Ich vermute dass ich mit dem Kleid vielleicht ein wenig overdressed sein könnte, was ich aber eh immer bin. Vondaher ist man es von mir schon gewöhnt. Außerdem darf man das an Silvester doch, oder? Zudem weiß ich nicht, ob ich zu dem Kleid die Haare offen oder zu tragen soll!? Helft mir! Welches Outfit?

Außerdem: Guten Rutsch euch allen!

Kommentare:

  1. was machst du den morgen abend genau?
    ich finde beide outfits super :)
    wenn du das kleid trägst, würde ich an deiner stelle die haare offen tragen...
    und danke und dir auch nochmal einen guten rutsch :D

    AntwortenLöschen
  2. dann würde ich auch das kleid nehmen :)
    ich bin bei einer freundin. wir feiern zusammen bei ihr zu hause, also ich hab es mit finanziert ;) wir werden gegen mitternacht aber nur noch zu viert sein und davor so zehn...
    ich freu mich schon riesig!

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit so blumigen sachen ist immer so ein ding, aber da finde ich schon was! ich finde deine outfits übrigens super!
    Maja
    http://trendwenden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen