Montag, 12. Juli 2010

back in your head

build a wall of books between us in our bed
repeat, repeat the words that i know we both said

Zurück aus Berlin und von der Bread and Butter und es gibt so einiges zu berichten und zeigen!

Mittwoch morgen gings direkt vom Berliner Hauptbahnhof zur Bread and Butter. Eine besser angezogene Person als die andere! Was mir bei den gut angezogenen Männern vorallem aufgefallen ist, ist dass die meisten einen kleinen Bierbauch hatten. Ich hoffe doch sehr das wird kein neuer Trend?!
Und sonst ist mir aufgefallen dass der Marinelook immernoch nicht aus der Mode gekommen ist. Viele Marken wie Diesel, Replay etc. hatten immernoch viele weiß-blau gestreifte Oberteile dabei hängen. Außerdem habe ich sehr, sehr, sehr viele Jeanshemden gesehen (ich hatte auch eins an hihi)!

Hier ein Bild das auf dem Dieselstand entstanden ist:

Jeanshemd: Replay / Shorts: Zara / Uhr: kleiderkreisel

An unserem zweiten Tag sind wir dann durch Berlin gewandert. Erst durch Mitte und dann noch am Ku'damm entlang. Shoppen war ich allerdings nicht, wegen 0 Euro im Portemonnaie. Außerdem wars dafür eh viel zu heiß.

Kleid: Topshop / Kette: H&M

So, gleich fahr ich dann mal die Schwester meines Freundes besuchen. Da der Rest der Familie (er auch) gerade für 16 Tage in Florida ist, ziemlich fies. Zum Glück nur noch 8 Tage, dann betreten sie wieder deutschen Boden.

Kommentare:

  1. das gute alte jeanshemd :)
    meines begleitet mich bereits seit november 09 :D

    AntwortenLöschen
  2. cool :) und bei im moment 38C° ist eine Dusche im Garten nicht das schlechteste ;D

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist vom flohmarkt in zürich :)

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest von mir getagged (:

    http://himbeersirup.blogspot.com/2010/07/tag-acht-fragen.html

    AntwortenLöschen
  5. jaaa gerne! wann hättest du denn mal zeit?

    AntwortenLöschen