Sonntag, 4. Juli 2010

starstruck

So, heute haben mich dann die Bilder von der Abschlussfeier auch endlich erreicht und wie versprochen möchte ich euch daran daran teilhaben lassen können. (teilhaben lassen können?)


Naja, ich muss zugeben; die Bilder sehen nicht gerade spektakulär aus, aber der Abend wars. Die meisten Bilder sind eben auch noch entstanden bevor die Lehrer verschwunden sind und der Alkohol aufgetaucht ist ;-)

Ich habe heute mit der Schwester meines Freundes einen Großeinkauf bei Urban Outfitters online gemacht. Ok, SIE hat den Großeinkauf gemacht. Für mich gabs nur drei Teile da ich momentan bisschen knapp bei Kasse bin und so viele Geburtstage in nächster Zeit anstehen. Selbstverständlich werde ich euch davon berichten wenn die bestellten Sachen bei uns eingetroffen sind!

Am Mittwoch gehts für mich + Familie nach Berlin, zur Bread and Butter. Die Bread and Butter ist eine Modemesse die jedes Jahr stattfindet. Verschiedene Marken, wie zum Beispiel G-Star, Herrlicher, Nudie und so weiter haben dort ihre Stände und stellen ein paar Teile aus der neuen Kollektion aus.

Wie jedes Jahr freue ich mich schon wieder total darauf und ich hoffe dass ich dann einiges für euch zu berichten habe!

Morgen gibts hoffentlich wieder ein Outfit von mir, ich komme einfach nicht immer dazu es zu fotografieren und ärger mich dann zu Tode!

Kommentare:

  1. boah, wie geil! ich beneide dich... will auch zur bread and butter :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, sieht nach spaß aus :) bist das auf dem ersten bild du? wenn ja, sehr cooles outfit, besonders die schuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Also ich habe auf viele schöne Schuhe gesehen, kommt natürlich auf den Geschmack an, aber es gibt dort auf jeden Fall welche :)

    AntwortenLöschen
  4. cool, von der messe hab ich nichts gewusst!
    wie lange geht die denn?? kann man dort auch gleich schon was kaufen?

    AntwortenLöschen
  5. Lisa. :)
    Hauptsächlich Texas, paar Tage in NY. ♥
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Diese Messe kannte ich vorher auch noch nicht; hört sich aber äußerst interessant an! Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach menge spaß aus =) teilhaben... teil haben.. ka =D=D

    AntwortenLöschen