Dienstag, 6. Juli 2010

insomnia

Okay, ich gebe es zu, ich bin shoppingsüchtig. Heute war ich mit Mona in der Stadt und nein, es macht keinen Spaß mit 0 Euro in der Tasche durch H&M und sonstige 7. Himmel zu laufen. Und dazu kommt noch dass ich heute von der Schwester meines Freundes zu ihrer Bachelorverleihung Ende Juli eingeladen wurde. Dafür muss selbstverständlich ein neues Kleid her! Fragt sich nur aus welchem Portemonnaie?!

Wie versprochen habe ich auch endlich mal wieder ein Outfit für euch, welches heute in der Stadt ausgeführt wurde.


Jäckchen, Tasche: Vintage / Rock, Schuhe, Ring: H&M / Oberteil: Zara / Uhr: kleiderkreisel

Wie schwer zu erkennen, habe ich mich heute dann endlich auch mal mit Socken auf die Straße getraut. Habs ja schon oft bei Frida und sonstigen Lookbookern gesehen, aber fands immer zu gewagt. Heute hat mich dann die Abenteuerlust überkommen und ja ich hab mich wohlgefühlt, obwohl man sehr schief von der Seite angeguckt wird ;-)

Jetzt mach ich mich ans Packen, da es morgen früh um 5 Uhr auf zum Bahnhof geht und dann ab nach Berlin, zur Bread & Butter! Ich hoffe dass ich noch in Berlin Zeit zum Bloggen finden werde, aber ich bezweifle es sehr.

Und übrigens sind heute die The XX Tickets bei mir zu Hause angekommen, yihaaaa!

btw: ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG, LIEBE MOIRA!!!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich habe mich in deine wedges verlieeeeeeebt =((

    AntwortenLöschen
  3. meine schuhgröße ist 36 ... ich will sie auch haben !! =P meinst du die gibt es noch bei zara
    ?

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D
    tolles outfit nur die Socken sind noch komisch. Der Trend wird aufjedenfall ohne mich rechnen müssen xD

    AntwortenLöschen
  5. ich find alle deine post super :)

    AntwortenLöschen