Freitag, 25. Juni 2010

heart skipped a beat

please don't say we're done
when i'm not finished

Also aus meinen vielen Ideen wurde heute wohl leider wieder nichts. Ich war heute den ganzen Tag beschäftigt und bin eben erst dazu gekommen mich an den Laptop zu setzen. Daher hab ich heute leider auch kein besonderes Thema für Euch. Dennoch wollte ich nicht ohne Post ins Bett gehen, sonst endet es wieder nur in einer unangekündigten Pause. ;-)

Eben habe ich mich wieder mal auf anderen Blogs umgesehen und eben ein sehr, sehr schönes Outfit-Bild gefunden bei traschick. Dieses wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es mich eben echt vom Hocker gehauen hat!


Außerdem gibts heute noch das Lied zu hören, welches bei mir momentan rauf und runter läuft. Und ich verspreche euch dass ich in den Sommerferien wieder etwas mehr und spektakulärere Sachen posten werde!

1 Kommentar:

  1. The xx ist wunderbar, genauso wie der Blog und die Bilder von trashick!:)

    AntwortenLöschen