Sonntag, 27. Juni 2010

so much time with me

Nach einem sehr gelungenen Deutschlandspiel und einem wunderschönen Tag hab ich heute abgewartet bis die Temperatur ein wenig abkühlt und hab wieder Sport getrieben; ich war joggen. Klitschnass bin ich dann nach Hause gekommen und sofort ab unter die Dusche.
Nein, ich tu das nicht um abzunehmen (weil ihr gefragt habt). Mir macht Sport zur Zeit einfach Spaß und ich liebe das Gefühl danach. Und über die ein, zwei Kilos die da purzeln bin ich dann eigentlich auch ganz froh. :-)

Fotos von mir oder meinem heutigen Outfit gibts nicht da ich, als ich vom Publicviewing nach Hause kam gemerkt habe dass ich tatsächlich die Farben Englands anhatte. Rote Hose und weißes Tshirt, peinlich.. Sowas wird nicht gepostet! Aber Glück gebracht hats ja anscheinend ;-)

Um Euch dann aber doch nicht vollkommen bilderlos ins Bett zu schicken, möchte ich unbedingt noch das neuste Outfit von Frida auf Lookbook mit euch teilen. Mal wieder ein sehr gelungenes Bild!


Gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Weil ich, bevor ich meinen ganzen Posts gelöscht habe, um wieder von vorne zu starten, mal geschrieben hatte, dass ich ins Loop fahre, da hattest du's mir erzählt. :)
    Haha, ich musste gerade total lachen, wegen deinem Outfit. :D

    AntwortenLöschen
  2. ja, sport ist was feines! ich wollte jetzt auch wieder öfter joggen, einfach wegen meiner miserablen kondition ;)

    dir auch eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Linktausch mit dir sage ich doch nicht nein :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa und wie.das Spiel war der burner:) hast ne tolle Seite,werd dich verfolgen. Ganz liebe grüße vom Baggersee :) (via iPhone)

    AntwortenLöschen
  5. ach sie ist echt wiedermal TOP angezogen :)

    AntwortenLöschen