Montag, 28. Juni 2010

i know how it hurts

can anybody help me, i'm out of plan
guess i left my world in somebody's hand
Heute gibt es außer schlechter Laune weil Streit mit dem Freund von mir nicht viel zu hören.
Hatte trotzdem einen schönen, angenehmen Tag mit Vanessa (Bild unten) bei meiner Omi im Pool. Nach zwei Stunden in der Sonne wurde es dann einfach unerträglich heiß und dann gings nach Hause. Ich hab sogar an den Beinen und Schultern/Armen ein wenig Farbe abbekommen!

Ohrringe, Armband, Oberteil: H&M / Sonnenbrille: Sasch (Italien) / Uhr: kleiderkreisel / Tanktop mit Spitze: Only

Kommentare:

  1. Da hast du recht ;)
    Die Sonnenbrille ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine sonnenbrille gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog ist auch toll, ich verfolge dich mal ;)

    Liebste Grüße,
    fia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :D
    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich jz.
    Wäre toll dich auch zu meinen Lesern zählen zu können :D

    Herzliche Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)
    Dein Blog gefällt mir auch mega gut!!
    Was für ne Kamera hast du denn? Eine von Canon? Will mir jetzt demnächst nämlich auch endlich eine zulegen ;)
    Cheerz, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Die Pizza war auch super!
    Ich mag den Teil deines Outfits den man sieht, ich merk grad dass ich auch unbedingt mal wieder einkaufen gehen muss ;D
    ich hoffe du hast dich wieder vertragen mit deinem Freund? ♥
    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen