Samstag, 26. Juni 2010

today

Heute gings für mich von 13-21 Uhr arbeiten. Dementsprechend bin ich jetzt total kaputt und meine Füße erleiden gerade Höllenqualen. Trotzdem bin ich gerade total stolz auf mich; ich bin heute morgen schon um 8 Uhr aufgestanden, hab mich aufs Fahrrad geschwungen und bin zum örtlichen Hallenbad gefahren um ein paar Bahnen zu schwimmen. Aus "ein paar" wurden dann letztendlich 60 Bahnen und ich fühl mich jetzt schon dünner ;-)

Kette, Tshirt - H&M / Tasche: Vintage / Ring: Primark / Gürtel: Zara / Schuhe: Deichmann

Diese wundervolle Hose hab ich letzen Monat in Darmstadt beim incognito gekauft. Ein sehr toller Laden wobei die Sachen dort nicht gerade billig sind. Zum Glück war die Hose um 50% reduziert.

So, und jetzt falle ich tot ins Bett, morgen wird wieder Sport getrieben!

Kommentare:

  1. klingt ja geradezu als wolltest du abnehmen!
    das brauchst du doch nun wirklich nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, toller Blog:)
    hab jetzt bin begeisterter Follower

    http://fraenzis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wozu willst du abnehmen?? du hast doch eine schöne figur!
    übrigens gefällt mir dein outfit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. :) Schön, dass du wieder bloggst.
    Circa 15-20 Minuten entfernt von Frankfurt, du arbeitest doch im Loop, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar (:
    Aber, ich wohne nicht in Berlin ! :D
    Ich wohne in einem kleinen Kaff in der nähe von Berlin. Die Zugverbindung ist einfach nur gut :D

    Aber du wohnst in Hessen.
    Dort bin ich geboren.
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen