Mittwoch, 30. Juni 2010

i like it rough

Gestern war ich nach der Schule schnell mit meiner Mami Sachen für die Abschlussfeier meiner Klasse morgen einkaufen. Danach gings noch auf einen Abstecher ins Loop 5 und da meine Mami mir lange schon nichts mehr gekauft hat, war sie gestern sehr spendabel. :-)

Der heutige Tag ist dagegen eher weniger spannend. Nach der Schule hab ich mich erstmal für zwei Stunden ins Bett gelegt, die Hitze hat mich total müde gemacht. Dann wurde ich angerufen; ich muss heute doch nicht arbeiten da heute so gut wie nichts los ist - kein Wunder bei den Temperaturen. Umso besser, dann kann ich euch jetzt schon von meiner Ausbeute berichten!

Mein Outfit bestand heute nur aus Klamotten, die meine Mami mir gestern gekauft hat. Wobei ich die Schuhe von meinem Geld bezahlen musste, da sie Absätze nicht unterstützt ;-)

hype on lookbook

Kette, Oberteil: Promod / Jeansshorts, Armband: H&M / Schuhe: Sommerkind (Dielmann)

Sonst gab es gestern noch eine Weste und ein Jäckchen vom Promod:


Ist total ungewohnt mal wieder neue Sachen im Schrank zu haben, weil ich total lange nicht mehr shoppen war. Keine Zeit und deswegen auch kein Geld. Außerdem muss ich momentan für Geburtstagsgeschenke sparen für meinen Freund, Mami und zwei Freundinnen.

Übrigens habe ich mir gestern beim Promod auch noch eine Kundenkarte zugelegt. Man bekommt Punkte wenn man etwas kauft und ab einer bestimmten Anzahl von Punkten gibts ein paar Euro Rabatt. Und außerdem ist der Versand aus dem Onlineshop umsonst!

So, das wars dann auch wieder für heute. Ich freu mich schon total auf unsere Abschlussfeier morgen Abend! Werd deswegen morgen wohl auch nicht zum bloggen kommen.

8 Kommentare:

  1. tolle schuhe!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nette ausbeute ;)

    viel spaß bei deiner abschlussfeier!

    AntwortenLöschen
  3. wow...ein schönes outfit!! vor allem die shorts und die kette zu dem schlichten oberteil..gefällt mir gut

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das OMNIA von Samsung. War halt immer der Akku leer und solche Sachen. Ja das IPhone ist natürlich klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schöne Kette! na ja, eigentlich insgesamt ein schönes Outfit ♥
    Ins Ausland zu fahren habe ich mir auch oft überlegt - das würde ich auch total gerne machen! Am liebsten nach Australien/Neuseeland! Aupair wäre bestimmt super, ich mag kleine Kindeer total :) Wobei danach, also in 2 Jahren, gibt es bestimmmt noch weniger Studienplätze als dieses Jahr :/
    Viel Spaß bei der Abschlussfeier!
    liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist wunderschön!!! I love it x3 x3

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind toll!!! hab von dem laden leider noch nie war gehört, sonst hätte ich sie mir direkt nachgekauft ;)

    AntwortenLöschen