Dienstag, 9. Februar 2010

kleiderkreisel.de

So, ich bin gerade nach Hause gekommen von meinem Termin bei der Bank. Jetzt kann ich endlich auch online shoppen und schon hab ich meine erste Überweisung abgeschickt. Ich hab mich nämlich am Sonntag auch mal beim Kleiderkreisel angemeldet. Richtig gute Seite, wie ich finde. Für die, die den Kleiderkreisel noch nicht kennen: dort kann jeder (vom Prinzip her wie eBay) seine Artikel loswerden und man kann sie sogar auch vertauschen.
Ich hab mir gestern schon den ersten Artikel geangelt und eben überwiesen (sie hat das Bild leider rausgenommen, also kann ich euch die Schuhe erst zeigen, wenn sie angekommen sind). Außerdem hab ich gestern meine ersten beiden Artikel online gestellt und schon ist der erste reserviert. Ich werde in den nächsten Tage mein Angebot auf jeden Fall erweitern, geht ja ziemlich schnell dort alles. :-)
Hier zu meinem Profil

Seid ihr dort auch angemeldet und habt viele, schöne Artikel online? Vielleicht werdet ihr ja durch mich den ein oder anderen los?! :-)
Außerdem: Ein Aufruf an die Jungs unter euch! Beim Kleiderkreisel mangelt es ziemlich stark an männlichen Mitgliedern. Macht einen Anfang und sorgt dafür, dass es mehr werden!

1 Kommentar:

  1. Sie kann dir das Bild gerne nochmal zukommen lassen ;-)

    Ich schicke die Schuhe morgen los...

    LG Ramona

    AntwortenLöschen