Sonntag, 28. Februar 2010

the devil wears prada

So, endlich komm ich auch mal wieder dazu etwas zu posten. Diesmal aber leider eher kurz und ziemlich bilderlos. Erstmal zum Ablauf meines ziemlich stressigen Wochenendes.

Gestern musste ich um sieben Uhr aufstehen, dann gings zum Tanztraining vom Musical, danach zur Arbeit und abends mit ein paar Freunden weg. Heute musste ich dafür erst um acht Uhr aufstehen um dann wieder ins Training zu fahren.

Am Donnerstag vor der Arbeit hab ich übrigens noch kurz einen Abstecher im promod gemacht. Natürlich nur um mal kurz drüber zu gucken, ohne am Ende was mitzunehmen. Mission: Impossible. Hab dann natürlich doch mit einem Pulli in der Tüte den Laden verlassen. Den werde ich euch demnächst zeigen.

Und jetzt zieh ich mir zum 548952. mal der Teufel trägt Prada rein. Ich liebe diesen Film, die Klamotten sind göttlich!

1 Kommentar: